Immer auf den laufenden

Neuigkeiten der SRG

Neuigkeiten

19.09.2020

Entfall der Schulung am 21.09.2020

Aufgrund der aktuellen Corona Lage entfällt die Schulung am 21.09.2020.

23.06.2020

Ergebnisse Beobachtungen

Unserem Schiedsrichter Niklas Straßer dürfen wir ganz herzlich zu seinem Aufstieg in die Landesliga gratulieren. Tobias Grauf, Tobias Brand und Timon Ulrich - Landesliga sowie Christian Specker - Verbandsliga konnten sich souverän in ihrer Liga halten. Auch wird Timon Ulrich weiterhin in der Junioren Bundesliga vertreten sein.

11.01.2020

Schiedsrichtertunier SRG Kocher/Jagst

Am vergangen Samstag nahm unsere Schiedsrichter Mannschaft am Schiedsrichtertunier der Schiedsrichtergruppe Kocher/Jagst teil. Dabei konnten wir den zweiten Platz erreichen. Vielen Dank für das toll organisierte Tunier und bis zum nächsten Jahr.

08.12.2019

Landesliga: TSV Ehningen - VfB Bösingen

Timon Ulrich mit seinem Gespann um Niklas Straßer und Valentino Parys unterwegs in der Landesstaffel 3 in der Partie: TSV Ehningen - VfB Bösingen.
Das Spiel endete 3:0. Danke an Roland Maier für das Bild!

01.12.2019

Ehrungen Saison 18/19

Bei der vergangenen Schulung am Montag wurden mehrere Schiedsrichter geehrt.
Unserem Kamerad Markus Kaiser dürfen wir herzlich zur silbernen Schiedsrichternadel gratulieren.

Auch wurde an diesem Abend der Pokal für den Schiedsrichter des Jahres Aktive und Jugend verliehen.
Wir dürfen Roland Maier gratulieren, der durch sein tolles Engagment und den Einsatz
für die SRG zum Schiedsrichter des Jahres "Aktive" ernannt wurde.
Schiedsrichter des Jahres "Jugend" darf sich Lorenz Gleißner nennen. Herzlichen Glückwunsch!
Wie jede Saison werden auch die Top 3 der Spielejäger ausgezeichnet: (Die meisten Spiele in einer Saison)

Platz 3: Antonio Garcia Morales
Platz 2: Valentino Parys
Platz 1: Jörn Herrmann
Glückwunsch und danke für Euren Einsatz!!!

18.07.2019

Headsets: Jetzt mit neuer Technik unterwegs

Nicht auf dem neusten Stand der Technik? Nicht mit uns! Ab dieser Sasion gehören nicht nur die Funkfahnen zu unserer Ausrüstung, sondern auch die brandneuen Headsets. Diese ermöglichen uns eine noch bessere Kommunikation im Gespann und sind auch perfekt um unsere Neulinge bei Ihren ersten Spielen an der Linie zu unterstützen und zu coachen. Ihr wollt auch Teil unseres aufregenden Ehrenamts werden? Dann werde Schiedsricher. Alle Infos dazu unter: https://www.schiri-heilbronn.de

18.07.2019

Gruppeninterner Lehrgang an der Sportschule Ruit

Von Freitag dem 05.07. bis Sonntag 07.07.2019 ging unsere Gruppe mit 21 Teilnehmern nach Ruit an die Sportschule. Es waren drei sehr lehrreiche Tage sowohl für die Neulinge als auch für die erfahreneren Kameraden. Neben Regeltest, Konformitätstest und Referaten standen auch Praxismodule wie z.B. das morgenliche joggen, Kordinationstraining, Laufeinheiten und Assistenten Training auf den Tagesplan. Zur Stärkung der Kameradschaft liesen wir die Abende mit Fußball spielen, Sauna und gemütlichen beisammensitzen ausklingen.

10.05.2019

Relegationsspiel: SV Leingarten II - FSV Schwaigern II

Am vergangenen Freitag 21.06.2019 traf der SV Leingarten II auf den FSV Schwaigern II. Das Spiel stand unter der Leitung von unserem Schiedsrichter Antonio Garcia-Morales mit seinen Assistenten Alexander Tuzcuoglu und Patrick Werner sowie dem 4. Offizielen Roland Maier. Das Spiel endete 3:1.

10.05.2019

Wüstenrot: Bezirkspokalfinale

Am 20.06.2018 fanden die Bezirkspokalfinale der Senioren, Damen und Herren statt.

Das Senioren Finale zwischen dem SV Heilbronn am Leinbach und dem SC Ilsfeld stand unter der Leitung von Karl Dörfler und seinen Assistenten André Endreß und Altay Kocak sowie dem 4. Offizielen Edgar Reichel. Die Partie endete 1:4.
Das Damen Finale zwischen der SGM Ilsfeld/​Neckarwestheim II und dem SV Sülzbach stand unter der Leitung von Patrick Werner und seinen Assistenten Jörn Herrmann und John Geiwiz sowie dem 4. Offizielen Antonio Garcia-Morales. Die Partie endete 1:3.
Das Herren Finale zwischen der SG Stetten-Kleingartach und dem SV Leingarten stand unter der Leitung von Timon Ulrich und seinen Assistenten Niklas Straßer und Valentino Parys sowie dem 4. Offizielen Harald Pfeifer. Die Partie endete 2:1.

10.05.2019

Relegation: FC Obersulm - SSV Klingenberg

Am 18.06.2019 spielte der FC Obersulm gegen den SSV Klingenberg. Die Partie leitete unser Schiedsrichter Jörn Herrmann mit seinen Assistenten Valentino Parys und Tom Schmidt sowie dem 4. Offizielen Markus Kaiser. Die Partie endete 1:0.